Zauberweihnacht to go

Mhh, dieses Jahr gibts keine einzige „Zauberweihnacht“ im Live-Format. Ich habe schon Entzugserscheinungen. Aber was soll man machen? So ist’s halt. Also habe ich mich mit meiner ganzen Zeit an den Rechner gesetzt und habe mir verschiedene Mitschnitte unserer Zauberweihnacht-Konzertchen zurechtgeschnippelt. Letztlich ist solch ein ganzer Auftritt auf einer CD gelandet. Und weil dieses Jahr so alles ganz anders ist, habe ich auch das Cover selbst-naja: gestaltet-ein wenig bemalt und beschrieben halt..Ein bisschen Vintage sieht’s aus und halt nach Conny. Außerdem ist ein ganz Conny-typischer Fehler d’rauf..den ich übrigens erst heute, nach bereits 50 hergestellten CDs entdeckt habe: Ein Lied ist doppelt drauf. Da kommt der Weihnachtsmann zweimal in die Stadt. Auch schön..da bringt er mehr Socken. Heutzutage muss man flexibel sein..
Wer ein bisschen Zauberweihnacht-Weihnachtsmarkt-Stimmung to go wünscht, der melde sich bei mir. Ich schicke die Scheibe gerne in die große weite Welt. Vorerst eine gemütliche Adventszeit für Sie und Euch und die allerwärmsten Grüße in dieser seltsamen Zeit, die doch gerade durch die krasse Andersartigkeit im Gegensatz zur Normalität auch viele Chancen bietet, sich selbst näher kennenzulernen und zu schauen, was wirklich wichtig ist..
die
Conny Borgwardt

die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.