..und zwischen zwei schönen Trauungen: Urlaub!!!

…viele Klamotten waren einfach überflüssig. Bei 35 Grad Durchschnittstemperatur wechselten sich die Aktivitäten ab von „Auf’s Meer schauen“ zu: „Mit-dem-netten-Prager-Nachbarn-Gitarre-spielen“ über Stand Up Paddling (man fühlt sich schnell wie ein polynesischer Fischer) bis zu „Einfach-nur-im-Wasser-herumhängen“. Aber diese Wechsel immer schööön laaaangsam und ganz in Ruhe! Schließlich ist das hier Urlaub. Die Hunderunde mit Bruno erfolgt ausschließlich kurz nach 6 Uhr am Morgen. Dafür habe ich mir extra den Wecker gestellt. Zu dieser frühen Stunde gibt’s noch etwas lauere Temperaturen unter 30 Grad, in denen wir die relativ steilen Wege hinaufkraxelten und von oben die Aussicht auf die Adria und das kleine Fischerdörfchen genossen. Ansonsten: Melone, frisch gepflückte Nektarinen, Birnen und Olivenöl von der Frau, die jeden Morgen aus der Schubkarre ihre selbst gezogenen Früchte verkauft…Das Paradies! Wunderhübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert