Kirchliche Trauung im schönen Oybin

…So schönes Wetter…Die Sonne macht den Himmel hell. Unser liebes Paar und dessen Gäste werden von der Kirchenglocke gerufen und steigen die vierzig Schritte über eine Treppe direkt an den altern Mauern des Gotteshauses direkt am Berg nach oben. Musik umfängt die beiden und so nimmt der Große Tag seinen Lauf. Dieses mal waren mein Pianist und ich ausschließlich für die musikalische Ausgestaltung des Traugottesdienstes verantwortlich. Die nette Pfarrerin legte die Wärme der Sonne in jedes ihrer Worte und machte ihren Glauben nahezu greifbar. Das „Ja“, strahlende Blicke der Braut, ein stolzer Bräutigam, umringt von den Lieben, die sich so für unser Paar freuen. So muss es sein. Nenn‘ es Schicksal, nenn‘ es Gott…So müssen sich wohl Glücksaugenblicke anfühlen. Alles Liebe und Gute auf Eurem weiteren Weg gemeinsam durchs Leben wünsche ich Euch! Und auf ein Wiedersehen!
Eure Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert