Grüße aus dem Theatercafé Bad Elster

Konzert, Liederleben im Theatercafé Bad Elster

…Unser „Liederleben“..es lotterte so herum nach der Corona-Zeit. Außerdem ist ja gerade die Hochzeit der Hochzeiten. Die Freien Abschiede in Rede und Musik, die schön gestaltet werden wollen, brauchen auch ihre Zeit. Aber was passieren soll, das passiert. Ein montelang eingeplanter Termin hoch droben im Vogtland im Theatercafé in Bad Elster, nahe der Wohlbefinden gebenden Quellen, die dort aus der Erde sprudeln, rückte heran und so gaben wir – mein Pianist Moritz Töpfer und ich – uns die Ehre. Zeit für die Seele, Texte zum Hören, Minute um Minute zum cooldownen..auch für mich. Danke Moritz! Gerne mehr davon! Gerne immer mal wieder Lieder zusammenbasteln, mit dem gesprochenen Wort mischen und eine bunte, glitzernde Liederleben-Geschichte daraus zusammensetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke den Jungs an der Technik! Schön war’s mit Euch und Ihnen! Danke für’s dabei sein, mitfühlen und zuhören.
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert