Frauenkirche – Große Liebe in Dresden

https://www.frauenkirche-dresden.de/

…eine wunderschöne Braut, ein stolzer Bräutigam, die kleine Tochter und der süße Mini-Sohn sowie die Lieben ganz nah an der Seite. Ein Gotteshaus mit dem Namen Frauenkirche Dresden voller Farben und voller Pracht. .. Dies alles sind die Zutaten für einen ganz besonderen Traugottesdienst für unser ganz besonderes Paar. Dies Sonne schien, mein Pianist und ich steuerten den guten Worten des Pfarrers die Lieblingslieder von Braut und Bräutigam bei und der Himmel funkelte. So geht Glück!
Welch ein Tag! Möge die Sonne in Euren Herzen immer scheinen, auch wenn der Himmel mal düster ist und voller Wolken hängt! Alles Glück der Welt auf Eurem Weg zusammen! Danke für Euer Vertrauen in mich/in uns!
Herzlichst, Eure Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert