Butterberg in love

Ach wie schön…einatmen, ausatmen..Da ist er: Der Große Tag für zwei ganz besondere Menschen! Hier so schön festgehalten von der Fotografin Claudia Hanitzsch. Die lieben Gäste erhoben sich, unser Paar trat in den Raum und der Himmel funkelte. Das Wetter war doch etwas kühler als erhofft und so wurde die Freie Trauung in Rede und Musik, die ich gemeinsam mit meinem Pianisten für unser Paar gestalten durfte, sicherheitshalber ins Innere des schicken Saales des Hotels zum Butterberg in Bischofswerda verlegt. Wer möchte schon, dass die wunderhübsche Braut in ihrem zarten Kleid friert? Drinnen durften sich die beiden auf die gemütliche Traubank, ausstaffiert mit weichen, duftigen Polsterkissen kuscheln und meinen Worten sowie den sorgfältig ausgewählten Herzensliedern lauschen. Ein Duft von Rosen umfing Braut und Bräutigam bereits beim Einzug, denn deren Trauzeugen hatten im Vorfeld ein Meer aus Blütenblättern gestreut, über die die beiden nun laufen durften. Klavierklänge, die wie Perlen in der Sonne glitzern, Lieblingslieder. Geschichten, die erzählen, wie weit die Liebe doch reicht und alle Lieben, die wichtig sind, um unser Paar herum. So schmeckt ein wiederum ganz besonderer Tag! Alles Liebe und Gute für Euch, Ihr zwei!
Eure
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert