„Conny Borgwardt singt…Solo“ in unserem Neustadt

Foto: Isabell Doil, www.isabeldoil.de

..aber auch an dem Abend, bevor es in den Urlaub ging, war das Wetter schön. Das bedeutet, dass das Konzertchen „Conny Borgwardt singt…Solo“ im Rahmen des „Kultursommer 2022“ stattfinden konnte. Und zwar draussen unter den Arkadenbögen, im Garten der Neustadthalle. Ein feiner Platz zum Chillen, in Sichtweite des Parks mit dem netten Eiscafé an der Ecke, wo es das leckerste italienische Eis der Welt zu kaufen gibt. Nun allerdings staunten die Schwäne auf dem Parkteich (und auch ich ) nicht schlecht, denn trotz großer Hitze hatten sich viele Leute extra für mich auf den Weg dorthin gemacht und nahmen fröhlich beschwingt im schönen Ambiente auf den bereitgestellten hübschen Sesseln, an süß dekorierten Tischen zwischen den großen, alten Bäumen des Parks Platz. Für Speis‘ und Trank hatten die Veranstalter gesorgt und besonders letzteres wurde wohl dankend angenommen. Fast eine Stimmung wie in Südfrankreich machte sich im Grünen Paradies des Gartens breit..Vielen Dank, dass Sie da waren! Vielen Dank, dass Ihr da wart! Mehr als zwei Stunden habe ich mit Ihnen und Euch zusammen die Zeit genossen und hoffentlich gut unterhalten. Schön war’s! Vielleicht klappt ’s mal wieder. Ich würde mich freuen! Bis dahin,
Ihre und Eure Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert