Freie Trauung Bieleboh

Der „Weiße Gott“ des Bieleboh-Berges war uns wohl gesonnen …angenehm warm war es auf der Terrasse des schönen Berggasthofes für unsere wunderhübsche Braut, den stolzen Bräutigam und deren liebe Gäste. Die beiden hatten ja sich und alle Lieben um sich herum – also alles was zum Glücklichsein nötig ist.
Und so wurde der Tag golden, die Zeremonie selbst durchtränkt mit den gewählten Lieblingsliedern unseres Paares zum Entspannen, Nachdenken und Wohlfühlen, rings um die schöne Lebensgeschichte der beiden, die ich gerne erzählte und gemeinsam mit meinem Pianisten Bruno Leuschner zum klingen brachte. Welch ein Tag! Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden und alles Liebe auf dem weiteren Weg zu zweit..zu dritt..zu viert…
Eure Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert