Warum in die Ferne schweifen? Freie Trauung im Landhaus Nikolai

…Sonnenschein? Ach, wer braucht denn den am Hochzeitstag?? An dem Tag des Tages? Wie haben wir die Wetterapps gequält! Wie haben wir gehofft, dass der Himmel aufreißt und alles im schönen Licht glitzert! Unsere schöne Braut und der tolle Bräutigam betraten den luftigen Raum auf der Terrasse des hübschen Landhaus Nikolai und plötzlich verwandelte sich das Rauschen des strömenden Regens direkt an unserer Seite zu schöner Musik, die Worte und Lieder, die ich wieder einmal gemeinsam mit meinem Pianisten Holger Miersch einflechten durfte, berührten die Herzen. Der Himmel wurde an diesem Tag nur unwesentlich heller aber die Augen glänzten und alles glitzerte im schönen Licht. Das ist Euer Tag, der perfekte Tag! Viele liebe Grüße zu Euch und herzlichen Glückwunsch zur Erneuerung Eure Ja-Wortes! Danke, dass wir dabei sein durften!
die Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert