Jemand der zaubert – Zauberweihnacht auf dem Canalettomarkt

Hey ringsherum,
verbunden mit den zauberhaftesten Advents-Grüßen zu Ihnen und Euch, schicke ich doch gleich mal ein kleines Video auf die Reise. Es ist ein
Livemitschnitt (Ausschnitt) aus unserer „Zauberweihnacht“ auf dem Canalettomarkt vom Samstag…also noch gaaaaaanz frisch. Zu hören ist eines meiner Lieblingslieder in der Weihnachstzeit: „Jemand der zaubert“ von Ella Endlich.
Mein Pianist Sebastian Lüdtke lässt wieder auf wunderbarste Fasson – mit 88 Tasten und jedes Jahr in immer wieder überschwenglich fantastischer phantasievoller Art und Weise – mit seiner musikalischen Begleitung Schneeflöckchen hörbar und fast sichtbar werden…
So beginnt für uns beide, die wir die alten und neuen Weihnachtslieder auf unsere Art interpretieren, die Heimelige Zeit immer ganz glitzernd. Viele bekannte Gesichter haben wir auf dem Canalettomarkt entdeckt und uns so gefreut, dass trotz kalten Windes unsere Zuhörerschar unbeirrt vor der Bühne andächtig gelauscht, mitgetanzt und mitgeklatscht hat.
Schön war’s! Herzliche Grüße;
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.