Jazz gehts los

…und wenn´s denne Herbst wird, dann ist endlich Zeit für lustige Projekte gemeinsam mit anderen Musikern, bei denen ich als Gastsängerin herumsingen darf! Am Freitag stieg die „Jazz gehts los“ -Sause als Veranstaltung der Kleinkunstbühne Dippoldiswalde. Mit tollen Musikern, nämlich Andreas BRUNO Leuschner (key); Thomas Diwisch (pos+voc); Jürgen Baum (b) und Werner Buchhauer (dr) machte die Sache so richtig Spaß. Thomas, der die glänzende Moderation des Abends ganz Gentlemanlike und witzig-spritzig umsetzte, entsprach sogar meinem Wunsch und interpretierte ganz herrlich für mich mein Lieblings – Gedicht „Ich bin ein Engel“, das auf der „Jazz,Lyrik, Prosa“ Platte von Eberhardt Esche gesprochen wurde.
Luftiger Jazz, jazziger Pop, Swingige Standarts…Schön war´s! Gerne wieder!
Vielen Dank liebe Kollegen und Danke natürlich an die Initiatoren der Veranstaltung mal wieder für die Einladung in den herrlich urigen Kulturbahnhof.
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert