…Hoch drob’n auf dem Berg…

..wenn man schon mal in der Gegend um München unterwegs ist, na dann muss man doch auch mal schauen, ob auf den Bergen schon Schnee liegt, oder? Ich hab’s getan.. und…es lag Schnee! Sehr zur Freude unserer Kinder, die mitgefahren waren (weil wir ja schließlich immer alle zusammen, vereint in der Horde auftreten) und die den Zuwachs des Kalten schönen Zeugs von Meter zu Meter auf unserer Fahrt mit der Zahnradbahn nach oben auf fast 2000 Meter Höhe erfreut zur Kenntnis nahmen. Schneeballschlacht Anfang Oktober ganz oben auf dem Wendelstein, direkt neben dem höchstgelegenen und wohl süßesten Kirchlein Deutschlands, bei schönstem Sonnenschein mit allesamt glücklichen Schneehäschen..Was will man denn mehr?? Viele Grüße zu Ihnen und Euch!
Die inzwischen in die Heimat zurückgekehrte
Conny Borgwardt