Glitzer, Kerzen, Weihnachtsstimmung

…Glitzer, Kerzen, Weihnachtsstimmung pur in Einklang mit leckeren Kreationen für Gaumen und Nase gesucht? Eine Weihnachtstraumzauberwelt ganz für den werten Gast in allem was das Herz begehrt, bietet mein Lieblingshotel in unserer Region – das Parkhotel Bad Schandau – in Perfektion.
Während des Weihnachts-Menüs, zwischen Vorsüppchen und dem nächsten leckeren Gaumenschmaus, durfte ich wieder auch die Ohren der edel gekleideten, netten und sehr aufmerksamen Gästeschar mittels Wort und Musik in weihnachtliche Stimmung versetzen. Der Weihnachtsbaum glitzerte, die Kerzen auf den Tischen leuchteten und in den Herzen der Leute zog die Erinnerung an einen schönen Kindheitstraum ein. So müsste es jeden Tag sein!

Herzlichst,
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert