..Zeit für süße Weihnachtsplätzchen aber auch für unsere „Zauberweihnacht“!
http://www.freiberger-christmarkt.de/programm.html
Am 15.12.18 startet der einzige öffentliche süße musikalische Schubs unsererseits die weihnachtlichen Gefühle unserer Zuhörer/Zuschauer in Freiberg auf unserem gemütlichen Christmarkt betreffend. Als Ur- Freiberger gehört es für mich schon fast zum „Guten Ton“ einmal im Jahr meine Heimatstadt zu diesem Anlass zu besuchen. Den Basti schleppe ich zu meiner großen Freude samt seines Pianos wieder mit. Ich verspreche feierlich, dass ich mich wieder um einen schönen Heizpilz kümmern werde, unter dem wir ihn „bruzeln“ können. Ja, lieber Mischa, da bekommt doch der Ausspruch „Musiker grillen“ eine ganz neue Bedeutung, oder? Letztlich hat sich der „Zauberweihnachts“ – Termin schon fast zu so etwas wie einem Freunde-/Familien- und Klassentreffen entwickelt. Wir sehen uns also auf dem Christmarkt in Freiberg ab 20 Uhr! Wie schön! Und ich freue mich auf Sie und Euch, hoffe auf zarten(!) Schneefall, damit der optische Rahmen auch tatsächlich an die schönste Zeit des Jahres erinnert und grüße ganz herzlich,
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert