Frohes Neues Jahr!

…was das Neue Jahr – noch dazu das mit einer so bezeichnenden Zahl, nämlich 2020 – wohl bringen wird? Nun, ich glaube, genau das, was wir von ihm erwarten. „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – Man weiß nie, was man bekommt“ (Forrest Gump) Und doch können wir uns eine Sorte des Süßkrams herauspicken, die uns gut schmeckt. Ich wähle auf alle Fälle das Glitzernde, Zauberhafte auch in den kommenden nicht mehr ganz 365 Tagen. Ich werde schauen, dass mir „schmeckt“, was ich tue und mir ab und zu Pausen gönnen, um nach links und rechts zu sehen.
Da blühen Blumen am Wegesrand, da habe ich ein Lächeln eines Passanten aufgefangen, dort ein nettes Wort…Diese kleinen Dinge sind Glück! Kleine Süßigkeiten des Lebens, die es zu kosten und zu genießen gilt! Jeden Tag!
Ich wünsche Ihnen und Euch sowie den Lieben ringsherum ein tolles Jahr 2020 inklusive aller Freuden, die man sich so erhofft; einem bunten Strauß an günstigen Gelegenheiten, die man auch zu fassen bekommt; eine Zeit voller Glück, glitzernder Hoffnung und gekrönt von guter Gesundheit!
Herzlichst,
Ihre und Eure
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.