…alle bereit machen zum Entspannen!

…gestresst vom lauten Alltag?
Da hätte ich doch vielleicht was für Sie/Euch: Wer Märchen mag, der mag auch Lieder, deren Texte erzählen können: Über Liebe, Leid, Schmerz und Freude…über Sehnsucht und über den Alltag, der uns alle irgendwann einmal einfängt.
Sehr gerne entführe ich mich selbst als auch Sie und Euch aus demselben in eine entspannende Welt voller leiser Songs, die ich lediglich selbst mit gut dosierter Gitarrenbegleitung untermale. Songs unter anderem von Reinhard Mey, Eva Cassidy, von den Beatles sowie eigene vertonte Texte werden anmutig zum Feierabend, dieses Mal in Oschatz kredenzt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Euch in meiner Liederleben – Traumwelt im angenehmen Ambiente…
Wo und wann? 13.02.20, ab 18 Uhr, After work club, Thomas Müntzer Haus, Altmarkt 17 in Oschatz
Bis denne und viele Grüße,
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.