Flash mich nochmal…

..bestimmt ist diese Situation jedem bekannt: Die ersten Sekunden des Gesprächs mit bisher unbekannten Leuten sind vergangen und man weiß genau – Das passt – wunderbar! Oder eine neue Location steht auf dem Plan, man kommt an und man fühlt sich sofort absolut wohl – traumhaft. Und wenn beides – diese Menschen, die einem gleich so nah waren und solch ein hübscher Ort, an dem einem gar nichts anderes übrig bleibt, als sich glitzernd glücklich und offen für jeden schönen Moment zu fühlen, dann ist so ein seltener Tag angebrochen, an dem einfach alles stimmt. Genau so verhielt es sich an diesem sonnigen Samstag. Gut Neumark mit seinem urtümlichen Ambiente, mit seinem Vierseitenhof, dem anliegenden Park  und weiten Wiesen hatte die Tore für unser Paar und deren Freie Trauung weit geöffnet. Die Sonnenstrahlen leuchteten durch die Gipfel der großen Bäume, die rauschend ganz leise so manche Geschichte erzählten. In diesem prächtigen Ambiente wartete unser aufgeregter Bräutigam und hier saßen die netten Gäste, bunt angezogen und gut gelaunt. Mit Spannung  warteten wir alle auf die Braut, die märchengleich mit ihrem Papa in den luftigen Trauraum förmlich einschwebte. Alles in diesen Momenten erschien so flirrend, spannend und so am richtigen Platz. Ein Großen Ganzes durfte sich vor unseren Augen entfalten und ich denke, alle Anwesenden spürten tatsächlich den Zauber dieser Augenblicke.
Ich durfte gemeinsam mit meinem Pianisten die Zeremonie in Rede und Musik gestalten und hatte selbst einen diebischen Spaß dabei. Wir atmeten die Zeit, fühlten uns gemeinsam wohl und waren von Euch, liebem Brautpaar, wahrhaft geflasht.
Möge Eure Reise auf dem Weg des Lebens ganz oft von diesem gleisenden Sommerlicht durchflutet sein! Mögt Ihr für das Glück genauso anziehend sein, wie das Blumensträußchen am Revert des Bräutigams für so manche Biene am Großen Tag!
Es ist schön, Euch zu kennen!

Eure
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert