Alte Wassermühle – Neues Glück

..da ist es: Das Glück, das sich so nebenbei auch auf mir verteilt, wenn ich bei einer ganz besonderen Trauung dabei sein darf. Und genau das war der Fall während einer der ersten Trauungen, die das Jahr 2020 durch die Einschränkungen durch Corona so bot. Unser hübsches Paar war mutig und hatte den Termin nur minimal verschoben, in der Hoffnung, dass ausgelassenes Feiern mit all den Gästen, die lieb und teuer sind, bald wieder möglich sein werden. ..und so ist es gekommen – zum Glück!
So glitzerten Braut und Bräutigam also mit den warmen Sonnenstrahlen um die Wette, als sie mit den Gästen unter dem Gesang eines hell klingenden Männerchores das geschmackvolle Ambiente betraten. Die liebevoll restaurierte Location, die Deko im Raum…alles gab einen würdigen Rahmen und die gefühlvolle Rede der Standesbeamtin sowie meine für die beiden gesungenen Lieblingslieder  „machten den Bogen rund“.
Mein liebes Paar! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt auf Eurem Weg zusammen. Vielen Dank, dass ich Euch am Großen Tag ein Stück des Weges begleiten durfte! Ich freue mich auf ein Wiedersehen und grüße ganz herzlich,
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert