Neues Wochenende, neues Glück

…was soll ich sagen…Wieder stand für ein ganz besonderes Paar der ganz besondere Tag an. Und: Die Sonne schien! Ein laues Lüftchen wehte und das Licht schien für Hochzeitstage wie gemacht. Ein Geruch von Sommerurlaub und Blumen stieg in die Nase, als ich an der schönen Kirche gar nicht weit weg ankam. Im ehrwürdigen Raum mit dem gepflegten Interieur wurde bereits geschmückt und mit hübschen Accessoires persönliches Flair gezaubert. Stolz und schön schritt unser Paar Hand in Hand in den Trauraum ein und die Sonne ging auch im kühlen Kirchenraum auf.
Was ging wohl in den Köpfen von Braut und Bräutigam vor, als sie im originellen Oldtimer an der Kirche vorfuhren? Ich denke, die Freude und die Spannung dürfte groß gewesen sein und der niedliche kleine Sohn der beiden tat sicherlich seines dazu, dies alles noch zu steigern. Ob der Kleine damit gerechnet hat, bei seiner Taufe, die im Traugottesdienst eingebettet war, ein paar (zugegeben reichlich volle ) Hände kalten Wassers über den Kopf getröpfelt zu bekommen? Jedenfalls hatte er ab diesem Moment nur noch einige abschätzende Blicke für den Pfarrer übrig, der ihm seine Haare unverständlicherweise so nass gemacht hatte.
Ich durfte die Wunschlieder unseres Paares zum Traugottesdienst zusteuern, somit die Worte des Pfarrers auch mit dem gesungenen Wort unterstützen und war wieder ganz nah dran am Glück…
Schön dass ich Euch, liebes Paar am Großen Tag ein Stück des Weges begleiten durfte. Danke für Euer Vertrauen in mich! Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
Eure
Conny Borgwardt

Ein Gedanke zu „Neues Wochenende, neues Glück

  1. Katrin Baierl

    Es war wunderschön gesungen…ein Hauch von Romantik…Liebe und Dankbarkeit. Vielen vielen Dank für den gelungenen Auftritt und die überragende Stimme. Sie haben die Trauung und Taufe zum unvergesslichen Augenblick und tag gemacht. Ganz großes Kino…und ein dickes lob von allen Gästen👍👍

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert