Favoriten – Jazz geht´s los

…ach, die Zeit verfliegt…hier deshalb kurz vor knapp noch eine Info: Das Frank Nestler-Trio und ich werden uns morgen (27.6.19) von 21 Uhr bis 23 Uhr auf dem Untermarkt in Freiberg/Sachsen, anlässlich des Bergstadtfestes, ein jazziges, musikalisches, fröhliches Stelldichein geben. Unser aller Favoriten-Songs sind zu hören, die Füße werden wippen, die Herzen tanzen, das Wetter wird toll… Nun fehlen nur noch ein paar Bekannte und Freunde aus der Freiberg-Zeit, die sich mit uns wohlfühlen. Ich bin gespannt wie sich das wohl „anfühlt“, wieder einmal in Freiberg zu sein – lange ist die letzte Reise dorthin her – und freue mich darauf!
Vielleicht sehen wir uns?
Viele liebe Grüße,
die
Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.