…hallo mal wieder!

Ich weiß, es ist lange her, dass so ein kleiner Text diese Seite berührt hat. Es wird Zeit! Zumal so viel passiert ist! Mit der Rednerei in den Bereichen Freie Trauuung und Freier Abschied, mit Moderationen und Konzertchen bin ich unterwegs. Und immer öfter sind es liebe Leute, die mich empfohlen bekommen haben und daher genau wissen, was sie erwarten können. Wie schön! Offenbar kann ich in anderen etwas auslösen. Viele meiner Klienten, die mich für die Gestaltung des Abschieds für ihren Herzensmenschen gebucht haben, meinten, ich habe so eine Art, wie eine Salbe, die man auf eine schmerzende Wunde streicht und die heilt. Manchmal frage ich mich selber, wie ich das denn mache. Letzten Endes höre ich einfach nur zu und bin wirklich interessiert.

Und ich möchte wirklich dazu beitragen, diesen Tag, ob nun Abschied oder Freie Trauung, oder Moderation oder Konzertchen.. für alle besonders zu machen. Die Betonung lautet: Für alle! Auch für mich! Denn wenn ich davon überzeugt bin, dass das dem Paar, den Angehörigen, der Firma, dem Publikum gefallen wird, dann bin ich doch auch mit Feuereifer dabei. Und genau das will ich: Mit Feuereifer dabei sein! Was auch immer ich für Sie tun kann: Genau das wird passieren!
Herzliche Grüße,
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert