„Wozu ich geboren wurde“, Konzertlesung Michael Hillmann im Barockschloss Rammenau mit Moritz Töpfer und Conny Borgwardt

Premiere Rammenau

..ein Schloss, ein Buch, Lieder, die vom Leben erzählen – mal besinnlich, mal froh…
Ein schöner Abend war es im Spiegelsaal des Barockschlosses Rammenau unter dem goldenen riesigen Lüster, im geschichtsträchtigen Ambiente. Der Autor Michael Hillmann selbst las im edlen Sessel, der Pianist zelebrierte jeden Ton auf dem schönen Flügel und ich durfte in Moderation sowie Gesang die Worte untermalen. Die Zuhörer tauchten ein in eine Zauberwelt der Worte und der Musik. Eine gute Einstimmung ins Wochenende war diese erstmalige Zusammenarbeit in dieser Form allemal. Es folgen weitere: Vielleicht auf einem Schaufelraddampfer, vielleicht wieder in den wunderbaren Räumen des Schlosses Rammenau…Die Anker sind gelichtet. Reise, Reise!
Herzlichst,
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert