Zauber einer traumhaften Hochzeit

Gut Gamig..sagt Ihnen nichts? Nun, mir bis vor einigen Monaten auch nicht! Es handelt sich um ein ehemaliges Vorwerk und Rittergut in der Nähe von Dohna im gleichnamigen Teil Dohnas: Gamig. So klein, dass die Adresse aller Häuser schlicht „Gamig“, ergänzt durch die jeweilige Hausnummer ist. Doch das Gut an sich ist ohne Frage groß und überraschend zauberhaft: Große Wiesen (zur Zeit wie alle anderen Wiesen etwas trocken) mit einem parkähnlichen, weiten Gelände ringsherum, tolle Säle im Inneren, die den Charme vergangender Zeiten atmen. Zauberhaft.. Im Aussengelände hatte das Team um „MarryMary“ eine schicke Deko aufgebaut, sorgte für Getränke sowie allgemeines Wohlergehen und „Curry&Co“ lieferte alternativen Genuss zum Eintreffen und Empfang der werten Gäste.
Alles glänzte und glitzerte in den Farbthemen der Hochzeit unseres lieben Paares, deren Zeremonie ich als Rednerin und Musikerin gemeinsam mit meinem lieben Andreas „Bruno“ Leuschner am Klavier (der in seinem warmen Jacket im eigenen Saft neben mir in der Sonne dahinschmorte..der Arme) in Wort und Musik gestalten durfte. Die Sonne ging auf, als die Märchenbraut die Stufen des alten Gutes hinabschritt. Unser Bräutigam vergass fast die Hitze, die auch ihm in deinem schönen Hochzeitsanzug sehr zu schaffen machte. Da waren nur noch Augen für seinen Schatz, der zusammen mit den Kindern auf ihn zugelaufen kam.
Was haben wir geschwitzt: Eure Gäste, Ihr beide und wir zusammen! Wir haben mit den Fächern um etwas bewegte Luft gefächelt und doch die Momente Eurer Zeremonie zauberhaft gemeinsam erlebt. Danke für Euer Vertrauen in mich/uns!
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt für Euer Leben zu zweit! Ein Hoch auf den Borschtsch und ein Hoch auf Euer Motto des Polterabends: „Forever together“!
Ganz viele Grüße zu Euch,
die
Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert