Mühlenhochzeit – brillant und urig

..wie haben sich Braut und Bräutigam auf diesen Tag gefreut! Na klar…Eine Trauung unter freiem Himmel auf der Wiese direkt vor einer Windmühle, absolut urig und gemütlich. Genau so kommt die tolle Location in Großräschen daher. Unglaublich schön! Sogar Petrus ließ sich erbarmen, drückte ein Auge zu und ließ die Sonne so nach und nach durch die anfangs recht dicken Wolken blinzeln. Gerade rechtzeitig, um die Luft pünktlich zur Zeremonie auf angenehme Temperatur und die rustikale Vintage-Deko zum Strahlen zu bringen. Nach meiner kleinen Taubenrede, die ich extra für mein liebes Paar verfassen und vor Ort halten durfte, flogen drei weiße Täbchen in den weiten Himmel und trugen die vielen guten Wünsche von uns allen für die beiden hoch hinaus. Alles Gute wünsche ich Euch auf Eurem Weg. Mögen alle Träume in Erfüllung gehen und auch schwere Stunden von einem Glitzer-Sonnenstrahl ein wenig erhellt werden.
Herzlichst,
die
Conny Borgwardt

 

 

Ein Gedanke zu „Mühlenhochzeit – brillant und urig

  1. Anne und Sandro Dörr

    Liebe Conny,
    auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir für deine musikalische Untermalung unserer Trauung sowie der anschließenden Taubenrede und dem Taubenflug bedanken.

    Nach unserem ersten Treffen und den ersten gesungenen Worten von dir, waren wir uns sicher, dass du unsere Trauung begleiten sollst. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns und wir möchten uns für deine Herzlichkeit und deine tollen Ideen bedanken.

    Durch deine freundliche, positive Ausstrahlung und deine zauberhafte Stimme sowie die Begleitung durch deinen wunderbaren Pianisten hast du unsere standesamtliche Trauung im Freien nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste zu etwas ganz besonderem gemacht. Alle unsere Lieben kamen auf uns zu und wollten sofort wissen, wie wir auf dich aufmerksam geworden sind und alle überhäuften uns mit Komplimenten dich als Sängerin ausgewählt zu haben. Alle waren einfach begeistert.

    Ein weiterer Höhepunkt für uns war dein a capella Gesang und der darin eingeschlossenen persönlichen Rede über uns mit dem anchließendem von dir organisiertem Taubenflug. Es hätte nicht schöner sein können.

    Von der Planung/Abstimmung bis hin zur Ausführung hat alles so geklappt wie wir es uns vorgstellt haben. Es war hoch emotional und traumhaft schön. Wir würden dich liebe Conny sofort jedem weiterempfehlen und jederzeit würden wir dich wieder buchen!

    Liebe Grüße vom Brautpaar
    Sandro und Anne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert