…wieder unterwegs

..Hey, da bin ich wieder. Nach den Wochen, in denen wegen Corona gar nichts lief, ging’s für mich innerhalb weniger Tage von 0 auf 1000..Toll, toll, toll. Es fühlt sich seit dem Sommer und zur Zeit alles so völlig „normal“ an. Bleibt zu hoffen, dass das Virus bei den hohen Sommertemperaturen verbrutzelt und auf Dauer das Weite sucht. Zeit blieb in den letzten Wochen kaum..Besonders stiefmütterlich habe ich meine Auftritte in den sozialen Medien behandelt. Wenn das Zeug aber auch manchmal so was ganz anderes macht, als ich will… Ich bin eine olle Analog-Mutti. Wenn irgendwas mit den Medien-Dingern nicht klappt, habe ich oft keine Lust, da Stunden ins Reparieren zu stecken. Aber wichtig ist’s ja doch..Gerade deshalb, weil Google mein gesamtes Google-Profil verloren hat. Ich wusste nicht, dass im großen weiten Netz überhaupt IRGENDWAS verlorengeht. Geht doch…MEINS..aaaaalles…inklusiver aller Ihrer und Eurer schönen ausformulierten Rezensionen. Ich habe wochenlang mit wechselnden Mitarbeitern von Google hin- und hergeschrieben. Vergebens. Ich sollte nachweisen, dass ich die Rezensionen, die ich bekam, jemals hatte. Da die weg waren, konnte ich das leider nicht…Nun ja, ich habe mir ein neues Profil gebastelt, auf dem – danke, danke!!! – auch schon zwei supernette Rezensionen eingegangen sind. Klappern gehört halt zum Handwerk – und wer ganz unten im Google-Ranking steht, der kann die Hände noch so weit in den Himmel strecken und „Hier“ schreien…Hier also mal wieder ein neues Video – ein noch gaaaanz frischer Mitschnitt von einer Freien Trauung für ein ganz zauberhaftes Paar hoch oben auf dem Wachberg. Gemeinsam mit meinem Pianisten Moritz Töpfer habe ich in Rede und Gesang an jenem schönen Sommertag die Zeremonie mit Freude gestaltet. Widmen möchte ich das Filmchen auch der netten Verkäuferin im kleinen Lädchen in Langburkersdorf, die schon lange darauf wartet☺️. Herzliche Grüße ringsherum, die Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.