..und die Zeit steht still…

 

…die Sonne strahlte über alle Schönwetter-gemalten schönen Wetterwolken mit unserer wunderhübschen Braut und dem großen, schicken Bräutigam um die Wette. Da stand wieder einmal für Sekunden die Zeit still, als SIE dem weißen Wagen entstiegen war und nun in den luftigen Trauraum einschritt.
Diese große grüne Wiese mitten in einem Verbund altehrtwürdiger und hübsch restaurierter Gebäude des Rittergutes Limbach, war tolles Passepartout für diese lang herbeigesehnte Zeremonie, die ich gemeinsam mit meinem Pianisten Moritz Töpfer in Wort und Musikgestalten durfte…gleich neben einem Springbrunnen und gut behütet von einem großen alten Baum, der seine Äste über uns ausstreckte. Sogar einen zauberhaften und absolut romantischen Hochzeitstanz tanzte unser Paar direkt in deren Zeremonie und beeindruckte uns damit alle!
Mein liebes Paar! Vielen Dank für Euer Vertrauen in mich und uns! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt für Euer weiteres Leben zu zweit!
Eure
Conny

Ein Gedanke zu „..und die Zeit steht still…

  1. Peggy und Michael

    Liebe Conny,

    wir bedanken uns für die traumhaft schöne freie Trauung mit und von dir.
    Dank deiner liebevoll gestalteten freien Trauung, strahlten an unserem „großen Tag“ unsere Gäste mit der Sonne um die Wette.
    Die von uns ausgesuchten Lieder, hast du wundervoll gesungen und auch durch die instrumentale Begleitung sorgten diese für Gänsehautmomente. Und das nicht nur bei uns. In unerwarteter Situation, hast du schnell und besonnen reagiert und das Optimum herausgeholt.
    Bereits in der Vorbereitungsphase hatten wir als Brautpaar ein gutes Gefühl bei dir. Nach dem persönlichen Treffen waren wir uns absolut sicher. Es war toll, dass wir dich jederzeit bei Fragen und Sorgen kontaktieren konnten. Du hattest immer eine passende Antwort und bist auch mit vielen tollen Ideen um die Ecke gekommen.

    Dieser wundervolle Tag wird für immer in unseren Herzen bleiben

    Peggy und Michael

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert