…endlich wieder mal ein Solo..und ich freue mich d´rauf!

Das schöne Schloss Treuen ist in diesem Jahr mal wieder mein Ziel in Sachen Conny Solo😊.
Unmengen schöner Lieder haben sich über das Jahr angesammelt, die ich aneinandergefügt und zu einem hübschen Programm mit dem Namen „Dir gehört mein Herz“ zusammengestreichelt habe. Die Liebe als Thema wird natürlich – genau wie im richtigen Leben – einen großen Teil des Programms für sich einnehmen. Nachdenkliche als auch witzige Töne werden in Wort und Musik im Schlösschen im Vogtland angezupft werden, denen es lohnt, zu lauschen (wie ich finde..)
Im wunderhübschen Ambiente, unter Kronleuchtern und Stuckdecken, mit einem oder mehreren lieben Menschen an Ihrer Seite, eventuell mit einem Glas Wein in der Hand, der gerne kredenzt wird, freue ich mich darauf, Sie und Euch recht zahlreich dort Willkommen heißen zu dürfen. Ich freue mich darauf! Mit den herzlichsten Grüßen auch von den Verantwortlichen des Schlossvereins Treuen,
www.schlossverein-treuen.de

die
Conny Borgwardt

 

Ein Gedanke zu „…endlich wieder mal ein Solo..und ich freue mich d´rauf!

  1. Luderer Holger

    Ein wundervoller Glanz erfüllte den Gewölbekeller im Treuener Schloss. Ein Glanz von Kerzenschein und wohliger Wärme, der vom Glanz der dargebotenen Lieder eingerahmt wurde.
    Fast drei Stunden Zeit zum genießen, nachdenken oder einfach den Gedanken nachhängen. Eine Zeit um die Hast, Hektik und den Stress des Alltags einmal zu vergessen. Conny hat es mal wieder geschafft, Herzen zu berühren und aus der Seele zu sprechen. Eine Zeit in der man, ohne es zu wollen, nachdenkt was wirklich wichtig ist im Leben.
    Seit über 5 Jahren kommt Conny Borgwardt ins Treuener Schloss um den Gästen, einen genussvollen Abend zu bescheren. Durch ihre Lieder und tiefgründigen Texten ganz einfach mit Gitarre präsentiert, verzaubert sie uns jedes Mal.
    Als langjähriger Mitstreiter im Schloßverein, auch dieses Mal wieder hinter den Kulissen dabei, war es ein Genuss zuzuhören. Ich hoffe sehr, dass wir im kommenden Jahr Conny Borgwardt wieder im Schloss Treuen begrüßen zu können.
    In diesem Sinne wünschen wir eine friedvolle Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert