Taubenzüchter-Liebesglück

..wenn denn mein Taubenzüchter, bei dem ich die Pfautauben als auch die weißen Brieftauben für die Zeremonien meiner Paare immer kaufe, selbst seine Hochzeit feiert..tja, was soll ich denn anderes tun, als wenigstens als Überraschungsgast für ein Ständchen vorbeizukommen und den beiden meine herzlichste Gratulation zu überbringen.
Die werten Gäste bildeten ein Spalier, die Hochzeitskutsche fuhr nach der Fahrt von der Kirche zur Örtlichkeit der Feier schön geschmückt und mit dem schönen Ehepaar vor. Das Lieblingslied erklang als beide aus der Kutsche kletterten und durch das Spalier ihrer Lieben zur Tür des Saales schritten. Ein hübsches Paar! Ein glückliches Paar. Sie geht links, er geht rechts…Schön! Natürlich durfte ein Taubenflug nicht fehlen, den der Bräutigam-Papa mit Hingabe präsentierte. Mögen also die Tauben alle unsere guten Wünsche für Sie beide in den weiten Himmel tragen – ganz hoch hinaus – und uns damit zeigen, wie weit die Liebe doch reicht!
Herzliche Grüße und alles Gute für Sie,
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert