Kerzen, Winter, Schnee…Hochzeitszeit!!!

..30 Grad im Schatten, Meer, Palmen? Ja, das ist sicherlich ein schönes Panorama für eine Freie Trauung. Macht aber jeder! …fast jeder…Wer möchte gerne im Schein gaaaanz vieler Kerzen, in einem schneesicheren Gebiet, mit der Gewissheit, dass es ganz sicher draussen kalt und wunderhübsch weiß ist, auf einer Almhütte vielleicht, ganz hoch oben, glitzerschön und winterromantisch die Großen Momente der Zeremonie im Kreise all der Lieben oder auch nur zu zweit, erleben?
Verschiedene urige als auch edle Locations stehen zur Verfügung und mein Terminkalender birgt in diesem Winter als auch im Winter 2019/2020 noch Lücken, die ich gerne mit heiratsmutigen Winterfans und Winterglück-suchenden Hochzeitspaaren auffüllen möchte, die sich trauen…und die sich trauen, sich im Glitzerwinter so ganz anders zu trauen.
Winterhochzeitsherzliche Grüße,
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert