Sommernachtsball

…dieser Duft, dieser laue Abendwind, der über die Elbe streicht und doch nur noch als Lüftchen am Ufer ankommt…das zarte Plätschern der Wellen ganz in der Nähe, Laternen und Windlichter in den schönen hohen Bäumen und eine lange Tafel, gefüllt mit Leckereien, leise Musik, ein Blumenreigen, der sich mit den Farben des bunten Obstes in grazilen Gläsern mischt und um den Tisch herum eine Menge netter Leute, die mit ihren Weingläsern mal hier, mal dort Platz nehmen, um sich zu unterhalten: So muss ein lauschiger Abend aussehen. Ausprobiert haben wir das, angeregt durch das neue Projekt unseres Partnerhotels „Parkhotel Bad Schandau“, namens „mit Glas im Gras“. Schön kühl fühlte sich das Gras tatsächlich an und so mancher Gast löste ganz schnell die Verschlüsse der leichten Schuhe, um das Flair, mitten in der Natur an den Elbwiesen, noch greifbarer zu spüren. Tatsächlich hatte man den Eindruck, dort im nur schemenhaft beleuchteten Teil der Wiese tanzten Feen deren glitzernden Reigen. Wie zauberhaft! Wer könnte sich nicht in den schönsten Farben auch den Ausklang des eigenen Hochzeitstag, des Geburtstages, einfach eines ganz besonderen Tages auf diese Art und Weise in dessen Park-ähnlichen Gelände und den nahezu verwunschenen Ecken des weitläufigen Gartens ausmalen? Probieren Sie es aus!
Vielleicht sehen wir uns dort?
Sommer – meine Jahreszeit!
Viele herzliche Grüße,
die
Conny Borgwardt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert