La dolce vita

…zu Gast durfte ich als Rednerin und Musikerin anlässlich einer ganz besonderen Freien Lebensfeier sein… in dieser berühmten kleinen Stadt, bekannt durch das Herrschergeschlecht der Wettiner, das einst die Markgrafen, Kurfürsten und Könige in Sachsen, Großbritannien, Belgien, Bulgarien sowie in Polen stellte. Ein unglaubliches italienisches Restaurant – wunderbar im Vintage-Stil..untersetzt mit mediterranen Elementen- in dem es handgemachte Spezialitäten, herzhaft als auch süß, in unfassbar leckeren Geschmacksnuancen gibt, war Schauplatz für diese Zusammenkunft in illustrer Gesellschaft. Das Wetter passte sich perfekt dem italienischen Charme an und zeigte sich von seiner besten Seite. So konnten auch die Bereiche außerhalb der Räume, in sommerlicher Frische schwelgend, angenehm genutzt werden. Eine persönliche Rede für den wichtigsten Menschen des Tages untermalt von einigen Wunschliedern, viele nette Leute um sich herum, die den Moment zum Glänzen bringen..Was will man mehr! Es lebe das Leben!
…und: Carpe diem – Nutze den Tag! So sollten wir es immer halten..
Herzlichst;
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.