Interview: „Heiraten in Dresden“

…ich wohne gerne „Hinter-den-Bergen“: Die frische Luft, die Felder rings ums Haus, Wälder, Kühe, Schafe, Hühner…erfrischend! Aber: Ab und an muss man sich mal dem Sauerstoffüberschuss entziehen und ein bisschen Kultur schnüffeln, ein bisschen den Duft der Großen weiten Welt atmen…Gerade die Heiratswilligen unter uns greifen dann sehr gerne auf die Lokationen in und um unser ja zum Greifen nahes hübsches Dresden mit der glitzernden Elbe und den zahlreichen strahlenden Herrenhäusern, Schlösschen und wunderschönen Prachtbauten zurück. Und so durfte ich mit „meinen“ Paaren in den vergangenen Jahren bereits so viele nette Orte kennenlernen, zu denen ich sonst nie gekommen wäre.
Im Interview in anhängendem Link – danke für die Ehre, als „Experte 1“ meinen Senf dazugeben zu dürfen – schlage ich gerne mit auf der Werbetrommel für die schicken Großstadt-nahen Hochzeitslocations herum, genieße die Zeit dort und kehre dann vom „Duft der Weiten Welt“ in mein ruhiges „Hinter-den-sieben-Bergen“ zurück und atme tief die klare Landluft ein…
Herzlichst,
Ihre und Eure
Conny Borgwardt

https://www.stadtrundfahrt.de/heiraten-in-dresden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.