Frühlingspröbchen und Vorbereitung für IHREN ZauberTrautag

…noch ist es kalt draussen. Nass und kalt – so dass sich nur ganz mutige schneebegeisterte Brautpaare für eine Winterhochzeit entscheiden. Wenn schon, dann ganz oben in den Bergen, wo es dann am Großen Tag tatsächlich schneit und die Füße glitzernden Flitterschnee betreten können. Ein paar dieser schönen Trauungen im Schnee darf ich in diesem Winter mitgestalten. Ganz besonders werden diese Zeremonien, denn es fließen Elemente ein, die einfach wirklich ausschließlich im romantischen Winterambiente funktionieren…

Was macht die Conny sonst so? Sie übt für neue Projektchen, denkt sich Lieder aus, bereitet schöne Trauungen, die in den nächsten Wochen anstehen vor und ist mit ihren musikalischen Programmen unterwegs. Welche das sind? Na das zähle ich Ihnen und Euch doch gerne mal auf! Viel Spaß beim Lesen!
Ich bin übrigens so gar nicht traurig über das Wetter! Manchmal ist es doch so schön, mit einem schönen heißen Kaffee in der Hand von drinnen nach draussen zu schauen und sich zu sagen, dass man ja gar nicht anders kann, als am warmen Ofen zu bleiben…

Mein Solo-Projekt „Conny Borgwardt singt..“, mit dessen Liedern ich Geschichten erzähle, kennt wohl inzwischen jeder.
Die „Liederleben“ Projekte gemeinsam mit meinem Pianisten sind auch nicht neu. Aber mein/unser „Liebe ist…“ Programm mit Musik und Texten rund um die Liebe: Das ist schon so ein bisschen ein Novum. Da wühle ich ein bisschen in meiner philosophischen Schatztruhe, erzähle nachdenkliche kleine Geschichten und witzige Anekdoten über die tiefe Verbundenheit zwischen Menschen. Umrahmt wird das ganze natürlich von – man ahnt es kaum: Liebesliedern! Und da haben wir ja wohl einen großen Hochzeits-Wunsch-Fundus in Petto…Den wir gerne auspacken und mit unseren Gästen „teilen“, denn manchmal soll ja die Liebe „…ein seltsames Spiel..“ sein…Stimmts?
www.connyborgwardt.de/wp/musikalische-projekte

Herzlichst;
Ihre und Eure
Conny Borgwardt