For Eternity

JETZT…und schon ging’s los mit dem kurzen Technik-Check, der wirklich meistens die einzige Gelegenheit ist, fix für Blog und Soziale Medien ein Foto vom schönen Trauraum zu knipsen oder halt ein Mini-Schnipselchen mit der Handy-Kamera aufzunehmen. Danach folgen oft noch Vorbereitungs-Deko-Dinge, die auf mich warten…dasselbe gilt für das „Verstecken“ von Transportkisten, die sich, wie in jenem Filmabschnitt, noch immer in Kamerasichtweite befinden. Genau so war es an jenem goldenen Herbsttag, der verblüffenderweise eher einem strahlenden Sommertag glich. Nur ein paar Tage zuvor machte ich mir Sorgen, weil ich – im Gebirge unterwegs – noch keine Winterreifen aufgezogen hatte und die Temperatur arg an der 0 Grad Marke kratzte. Das Tablet meines  großartigen Pianisten Moritz Töpfer mit den Noten hinsichtlich der Herzenssongs unseres süßen Paares im prallen Sonnenschein stand kurz vor dem Hitzekoller und musste im Schatten reanimiert werden. Man konnte selbst als Wärme-gewöhnte Conny ein kleines bisschen schwitzen. Ab und an pustete der laue Wind ein kleines Wölkchen vor die Sonne. Gut für das Tablet… Nachdem die nette Gästeschar im luftigen Trauraum Platz genommen hatten, sorgten neben der Sonne vor allem die wunderschöne Braut und der würdevolle Bräutigam für glitzernden Schimmer im Gästegarten des schicken Hotels. Mein liebes Paar! Für die Ewigkeit – for eternity, natürlich! So lange und noch 1000 Jahre wird Euer Glück reichen, Ihr Lieben, mit Eurem kleinen Jungen in der Mitte, und Ihr werdet nach Euren Lebensentwürfen „Chaos trifft Konzept“ und dem Motto „Eule trifft Lärche“ und mit Euren Antennen für Euer gegenseitiges Wohlbefinden gemeinsam so manches Wunder vollbringen. Es war mir eine Freude, Euch ein Stück des Weges begleiten zu dürfen. Ein Glück, dass man sich immer mindestens zweimal im Leben begegnet. Ich freue mich darauf, Euch wiederzusehen. Irgendwie, irgendwann…Ja, das wäre schön! Ganz herzliche Grüße, Eure Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.