Ein Hauch von Frühling?

…Frühling? Jaaaaaaa! – Wir alle hoffen, dass er bald vor unserer Tür steht. Und damit hoffentlich Erleichterungen hinsichtlich des gesellschaftlichen Lebens mit sich bringt. In Vorfreude eine Erinnerung an die warmen Monate des vergangenen Jahres und ein herzerwärmendes Hochzeitspaar. Ein von mir frisch eingesungenes Lied, kombiniert mit der Klavierstimme eingespielt von Moritz Töpfer, habe ich unter die Fotos des großartigen Fotografen Tim Schneider, https://lnkd.in/dki-Rrs
gelegt und hoffe, das „Werk“ gefällt:
Bis meine Welt die Augen schließt – Cover, Alexander Knappe –
Ein wunderschöner Sommer. Sonne, die flirrendes Licht durch die grünen Blätter der alten Bäume wirft, eine Effi Briest – Schaukel, mit Tüchern, Kissen und Blumen geschmückt…Gut Altmark und mein wunderschönes, nettes Paar, das ich als Freie Rednerin und Sängerin gemeinsam mit meinem Pianisten in Rede und Gesang/Musik an deren Großen Tag ein Stück des Weges begleiten durfte.
Herzlichst,
Ihre und Eure Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.