Cześć!

..und wieder hat mich der Zufall, das Schicksal oder die gute Fee – pling, pling – oder wer auch immer…zu einem Paar geführt, das ich bei den Vorbereitungen auf deren Großen Tag begleiten, am Tag des Traugottesdienstes in einer hübschen Kirche ganz in der Nähe die musikalische Gestaltung mittragen und damit die beiden auch ein bisschen kennenlernen durfte. Kennen Sie das? Sie sprechen mit jemandem und haben sofort das Gefühl: Boah, wir schwimmen so irgendwie auf einer Welle. Das passt. Genauso war es in diesem Fall. Da kam wieder ein großer Schwapp Glück zu mir herübergeschwuppt und ich bin fast ein bisschen traurig, dass sich unsere Wege nun wohl wieder mehr oder weniger trennen werden.
Ich wünsche Euch viel Glück auf Eurem Weg zusammen! Es ist schön, Euch zu kennen!
Vielleicht sehen wir uns irgendwann, irgendwo wieder. Ich freue mich darauf!
Viele Grüße ringsherum,
die
Conny Borgwardt

Ein Gedanke zu „Cześć!

  1. Sophia

    Greetingѕ! Ⅴery hеlⲣful advіce in this ρarticuⅼar post!
    It is the little changes that produce tһe most
    significant changes. Many thanks for sharіng!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.