Brunch for two

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien und Innenbereich

…Conny und die „Noch bessere Hälfte“ zusammen beim Brunch? Das gab´s ja wohl schon ewig nicht mehr! Doch gestern war es so weit! Die Sonne schien sich das Helium aus dem Leib, um diesen Tag im schönsten Hotel der Welt noch schöner zu machen. Sogar an den angenehmen Empfang der Gäste mit Blick auf die Elbe in winterklarer, eiskalter Luft wurde hier gedacht. Am Lagerfeuer wurde uns mit netten Worten dampfender, köstlicher Glühwein kredenzt. Von innen aufgewärmt, fehlte nun nur noch das Auftauen der äußeren „Hülle“. Dies erfolgte gleich darauf im lichtdurchfluteten Wintergarten am schön gedeckten Tisch, während wir in maigrünen Kissen auf unseren gemütlichen Sesseln sitzend, genüsslich unseren Kaffee schlürften. Dieser Ausblick! Die Elbe, azurblauer Himmel, ein paar Felsen.. Eine große Auswahl frischer Speisen und Getränke, ein netter Service und sogar die Ohren wurden – wie es bei den Brunches im Parkhotel üblich ist – von zauberhaften Live-Klavierklängen verwöhnt. Was will man mehr an solch einem wunderschönen Tag?
Eine schöne Woche wünscht Ihnen und Euch,
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert