..auf zum Klosterhof nach Pirna!

…gerade noch bei der romantischen Hochzeit in Bad Schandau, machte ich mich in meinem gut sonnengewärmten Auto auf den Weg nach Pirna. Schön – das Stadtfest und der Klosterhof samt Lippi ruft!…Also alle Autofenster abgesenkt und los! …jedes Jahr wieder: Wenn ich denn schon mal wieder (wie fast jedes Jahr) auf dem Klosterhof zu Gast sein darf, dann müssen ein/zwei Titel auf alle Fälle gemeinsam mit Lippi gespielt werden! Immer wieder eine Freude! Außerdem gibt es nirgendwo sonst eine süße Henriett und den einen Schellehut, einen -ein bisschen alternativen- wunderschönen Hof mit einem uralten großen Baum in der Mitte, der das große Ganze zu beschützen scheint…
Ich gebe zu – und man sieht es bestimmt auch an der Kleidung – dass diese Aufnahme nicht aus dem Jahr 2019 stammt. Es handelt sich um einen Mini-Mitschnitt von einem der letzten Jahre. Mmmh, es steht nicht immer jemand „Gewehr bei Fuß“, um mir eines seiner Filmchen im Nachhinein zuschicken zu dürfen…Hier hatte es gerade mal geklappt. Viel Spaß beim Schauen! Ich mag dieses Lied!
Eure Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.