3. Bastei-Hochzeits- und Veranstaltungsmarkt

…der 3.Bastei-Hochzeits und Veranstaltungsmarkt ist vorüber. In den schönen Räumen des zauberhaften Hauses tummelten sich über 20 Aussteller mit reichem, bunten Angebot. Tausende Tipps und Kniffe gingen wohl über die hübsch geschmückten „Ladentische“ in Richtung der sich informierenden Gäste. Die geschmackvoll gestalteten Räumlichkeiten des Hotels/Restaurants durften erkundet, das Ambiente genossen werden und Auserlesenes hinsichtlich Speis‘ und Trank‘ erfreute natürlich ebenfalls die Gemüter der werten Gästeschar. Ich durfte mich an diesem Tag sowohl als Aussteller in meiner Rolle als Festednerin für Freie Trauungen und Hochzeitssängerin für Zeremonien aller Art, als auch als Moderatorin ins Getümmel stürzen und hatte große Freude daran. Ich führte durch ein von den Organisatoren bunt gemischtes Programm und durfte das eine oder andere für die Untermalung der ganz besonderen Hochzeitszeremonie geeignete Lied präsentieren.
Ein ganz glitzernder Höhepunkt war der Hochzeitstortenanschnitt…neugierig?? Dieses schöne „Kapitel“ möchte ich sehr gerne ganz gesondert in meinem nächsten Artikel beleuchten.
Vorerst: Danke an das „Berghotel und Panoramarestaurant Bastei“! Danke allen Ausstellern für deren Mühe und Mitwirkung! Und schließlich: Danke liebe Gäste, dass Sie diesen Sonntag an unserer Seite an einem der schönsten Orte der Sächsischen Schweiz verbracht haben!
Herzlichst,
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.