..wunderbar!

..oh, ich habe gerade die Fotos der vergangenen Märchenhochzeit auf Burg Meißen erhalten, die ich zusammen mit meinem Pianisten in Rede und Musik/Gesang mitgestalten durfte, und habe sie gleich mal durchgeschaut. Boah…sind die schön geworden! Und toll ist ausserdem, dass ich Ihnen und Euch mit freundlicher Genehmigung des Paares, der Gäste und natürlich der Fotografin an sich, die Fotos zeigen darf! Natürlich brauche ich ab und an schöne Bilder für meine Internetseite, für die Gestaltung von Messen, für facebook… und nun habe ich einen ganzen „Haufen“ davon…Ich kann einfach nicht an mich halten und zeige Euch/Ihnen wenigstens heute Abend gleich noch eins davon…Katja Wagner, die diese Zauberwerke mit ihrer Kamera kunstvoll festgehalten hat, gehört nicht erst seit heute zu meinen Lieblings-Fotografen! Hut ab!
..und viele Grüße ringsherum,
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert