Sommerwind

..ist dieser Sommer nicht der Hammer? Ich „falle“ oft vom Schreibtisch in Frühstücks- oder Mittagspause direkt auf die Terrasse oder auf die Wiese und fühle mich wie im sonnigen Süden. Ja, die Pflanzen lechzen nach Wasser..sie sollen es ja gerne haben – ich gieße mit Bedacht meine Lieblingspflänzchen. Nachts könnte es von mir aus auch gerne regnen. Aber am Tag kann ich gar nicht genug vom schönen Sonnenschein haben. Geht Ihnen und Euch das auch so?
Was ich in dieser Zeit so gerne bin:
Schmetterlings-Flügel-Flatter-Aufpasser
Wolken-mit-der-Hand-Nachmaler
Blumenduft-Schnuffler
Sonne-Tanker
Im-Liegestuhl-Nachdenker
Gießkannen-Bediener
Sonne-durch-die-Blätter-schein-Gucker
Spatzen-Fütterer
Lieblings-Eis-Esser und natürlich
Unter-Freiem-Himmel-Trautraum-Mitgestalterin
Eine schöne Zauber-Sommerzeit wünsche ich von Herzen!
Helle Glitzergrüße,
die
Conny Borgwardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert