DANKE, DANKE, DANKE!!

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Baum und im Freien
…Facebook hat mich gerade daran erinnert, ich solle mich doch bitte bei Ihnen und Euch bedanken! Ja, wenn wir die Maschinen nicht hätten – wir wüssten gar nicht, wie wir uns verhalten sollten…! Aber mein virtueller wohlerzogener Freund hat ja recht! Über 100 nette Menschen lesen Text für Text, Woche für Woche meine Geschichtchen. Manche tun sich das bereits seit Monaten an! Gratulation – das nenne ich Durchhaltevermögen! Nie im Leben hätte ich mir dieses freundliche Entgegenkommen Ihrerseits/Eurerseits auf meine Berichte von schönen Freien Trauungen, kirchlichen und standesamtlichen Trauungen sowie meinen Konzertchen träumen lassen. Also: DANKE, DANKE, DANKE! Ich freue mich wirklich sehr über Ihr und Euer Interesse und teile mit großer Freude auch weiterhin meine Erlebnisse als Freie Rednerin/Musikerin und Sängerin. Ein tolles Bild darf ich heute zur Feier des Tages des „Über-Hundertsten-Followers“ kredenzen. Oh ja, soooooo schön war’s ❤️ Herzlichst, die glückliche Conny Borgwardt

Merken